Ist es normal bei Naruto zu weinen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es ^^

naruto77
Beitragsersteller

Es ist zu traurig..

naruto77
Beitragsersteller
@Usagi199y

Schaue Shippuden zum 2. Mal. Die traurigsten Momente

Das ist völlig normal...Wenn du erst am Anfang bist (so habe ich es jedesfalls verstanden), musst du wissen, dass noch viele, viele andere traurigere Stellen geben wird

Ja, ist normal.

Bin auch eher emotional und muss bei jeder Folge, wo es traurig ist direkt weinen. xD

Da werden noch viel traurigere folgen kommen vertrau mir habe dazu auch schon die ein oder andere männliche Träne gedroppt

naruto77
Beitragsersteller

Ich auch..ist meiner Meinung nach nichts wofür man sich schämen muss

Es ist bei mir normal das ich beim opening heule also...es ist nicht unnormal bei naruto zu weinen ToT