Ist es normal bei Dua zu weinen?

4 Antworten

Hast du Angst und wenn ja, wovor hast du Angst? :)

Ichbingoofy1pna  26.05.2024, 23:29

Sie hat keine Angst außer von Allah Allah beschützt sie

Aleykum Salam.

Ich bin etwas zu spät aber, ja es ist normal.
Wenn du bei einer Dua weinst, wird diese erhört und akzeptiert.

Wenn du bei Duas weinst, dann ist es die Furcht, Reue oder Dankbarkeit.

Man kann ja aus Dankbarkeit, die Wirkung dieser Versen weinen oder aus inneren Frieden, die man danach verspürt weinen....

Das ist völlig normal. Alles gut. Lese weiter. Ich weiß noch, wo ich Ayetel-Kürsi auswendig gelernt habe, ich dachte ich bin auf Wolke 7! Ich habe mich quasi verliebt..habe es immer und immerwieder gelesen und nie Angst vor irgendwas verspürt.

Frag lieber einen imam oder einen elternteil oder so ,hier wirst du entweder verarscht oder falsche infos erhalten,meins nur gut ..

Doenerci31
Beitragsersteller

Meine Eltern wissen schon Bescheid.:) in Deutschland vertraue ich keinem einzigen Imam, werde da wohl warten müssen.:) trotzdem danke

M0scheLejb  13.06.2017, 19:52

das ist tatsächlich so.

Hier sind einfach zu viele intolerante Leute, die von Islam keine Ahnung haben.

sieht man auch an den Antworten hier...

earnest  14.06.2017, 06:16
@M0scheLejb

Nein.

Die "intoleranten Leute" sind andere. Solche zum Beispiel, deren Antworten hier zensiert wurden, weil sie unverschämte Beleidigungen darstellten.

volkan64  13.06.2017, 12:12

hab ich mit dir gesprochen verzieh dich meins nur gut mit dir

earnest  13.06.2017, 16:39
@volkan64

Unterlasse deine Unverschämtheiten.

Nicht DU bestimmst, wer wann wo wie kommentiert.

hutten52  14.06.2017, 05:50
@earnest

earnest, genießen wir noch die Zeit, in der wir uns noch nicht komplett "verziehen" müssen.

earnest  13.06.2017, 06:47

Das sind üble Unterstellungen deinerseits, volkan.

Ich bitte dich, so etwas zu unterlassen. Ich mein's nur gut.