Ist es normal auf ältere zu stehen?

Kieran294  15.07.2024, 16:00

Wss heist denn älter also welches Alter

Fireheart24982
Beitragsersteller

wie meinst du?

18 Antworten

Ja, ist ganz normal. Die Jungs in deinem Alter sind für dich eben kindisch, deswegen willst du jemand reiferen.

Wenn er nicht zu alt ist, ist es auch kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mit zahlreichen Erfahrungen helfen.

Das ist ganz normal. Gerade in deinem Alter.
Viele Jungs sind den Mädchen in ihrer Reife um gute zwei Jahre hinterher. Ein Junge in deinem Alter wirkt somit meist wesentlich unreifer als du es bist. Ein Älterer ist dementsprechend Reifer und auch Erfahrener - das wirkt auf viele Frauen sehr anziehend.

Ja, ist absolut nichts ungewöhnliches. Vor allem in dem Alter sind Mädels den Jungs von der geistigen sowie körperlichen Entwicklung weit voraus und können mit gleichalterigen Jungs oft nichts anfangen.

Es ist aber grundsätzlich nichts ungewöhnliches das Frauen "ältere" Männer/Partner bevorzugen, da diese reifer und erfahrener sind. Das wirkt auf viele Frauen attraktiv. Meist können diese Männer auch mehr wirtschaftliche und finanzielle Sicherheit bieten als jüngere Männer. Was in Bezug auf Kinderkriegen und Familiengründung natürlich nicht ganz unwesentlich ist.

Normal tu ich auch weil die meistens auch reifer sind und generell anders sind auch vom Aussehen ^^ aber gibt auch nette in meinem Alter

LG

Ja ist es ich hatte auch schonmal crush auf meinen Lehrer