Ist es normal, am Geburtstag zu weinen?

5 Antworten

Ich habe schon oft gehört, dass Menschen an ihrem Geburtstag allgemein emotionaler sind und die ein oder andere Träne fällt. Mir geht es auch oft so

Ein bisschen Wehmut und Unsicherheit, Erinnerung, Hoffnung schwingt in jedem neuen Geburtstag mit und das Wissen um die Unendlichkeit.

Ich finde nicht schlimm Tränen der Rührung, Emotionalität zu vergiessen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das sind anscheinend Freudentränen.

Wenn nicht und du "einfach so" weinst, klingt das nicht so normal.

LG

Normal ist es sicher nicht, aber kann schon vorkommen.

Jo. Man rückt dem Tod wieder ein Stück näher. Das is natürlich ne traurige Angelegenheit.