Ich kriege voll den abturn wenn ein Typ den ich eig auch gut finde aber voll auf mich steht?

7 Antworten

Wenn sich das wie verbales Antanzen anfühlt, turnt das ab. Da will ich Abstand oder weg.

Du magst also es nicht wenn der Typ offen seine Gefühle zeigt und dir Komplimente macht weil er glaubt, dass er dir damit eine Freude macht😅

Scheint so als wärst du eher an Typen interessiert die einen auf "hart zu kriegen" machen....

Tu was du nicht lassen kannst aber dadurch geht vielleicht eine gute Beziehung flöten.

Du kannst doch einfach auch von ehrlich zu den Typen sagen " weniger ist mehr, danke aber reicht, bin kein so Fan davon"

Tja, das hängt einfach damit zusammen, dass er in dem Moment Bedürftigkeit ausstrahlt. Das ist selten attraktiv....

Vielleicht weil du merkst,dass es nicht ehrlich ist.

Die sülzen dich zu,um was bei dir zu erreichen.

AndreasD1804  06.07.2024, 15:22

Ich hätt's (vielleicht mit anderen Worten, aber) nicht besser beschreiben können...

Megan72
Beitragsersteller

Jaaaa genau omg danke das ist es wahrscheinlich

Keine Frau liebt Männer, die sie anbetteln oder sich ihnen andienen wollen. Wenn die Frauen ehrlich sind geben sie zu im Grunde auf richtige Männer zu stehen, die wissen was sie wollen und es sich einfach nehmen, ohne viel Tara-Tara.