Ist es normal als Mädchen immer Horny zu sein?

17 Antworten

Hallo Silina16,

alle Menschen können horny sein - das ist eine menschliche Eigenschaft.

Eine mehrheitliche gesellschaftliche moralistische Lobby mag Mädchen und auch Frauen nicht unbedingt eine intensive Sexualität mit eintsprechenden Gefühlen zugestehen und damit eine nicht-normal suggerieren.

Es spricht aber nichts dagegen, dass Mädchen und Frauen horny sind - und das dürfen wir, da menschlich, als normal gegen jegliche Quasi-Normativität von Moralismen stellen.

Viele Mädchen und Frauen berichten von einer sexuellen Erregung und leben sie auch. Viele mögen da aber auch vor solchen Moralismen verbergen oder unterdrücken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Nein, "immer" ist nicht normal, "oft" schon in dem Alter.

ist bei mir auch oft der fall also alles gut

Ich denke schon... Ist auf jeden Fall nichts schlimmes... Denke Mal das hat was mit den Hormonen zu tun oder so

also bin selber oft horny aber denke dass es normal ist w15