Ist es normal als 16-19 jähriger in einer Beziehung auf insta andere Frauen zu liken oder sogar zu schreiben das sie gut aussieht?

2 Antworten

Normal, vielleicht nicht, aber ich denke, es macht schon einige Jugendliche. Sie sind in der Pubertät und haben zu viele Hormone und sind wahrscheinlich auch notgeil. da kann es dazu kommen, dass man dann auch mal sowas macht. Ich selber würde sowas als Teenager nicht machen (ich bin 16 Jahre alt), aber ich kann nicht für alle Jungs sprechen.

Wenn jemand in einer Beziehung ist und trotzdem noch andere Frauen anschreibt ist er einfach nicht reif genug eine Beziehung zu führen.

es gibt überhaupt keinen Grund dann noch auf andere suche oder Kontakt Suche zu gehen