Ist es normal als 15 Jährige eher auf ältere Männer (ab 30-50 circa) zu stehen?

xantonfx  30.06.2024, 17:22

Ist es denn öfter? Oder (momentan) nur bei dem einen Lehrer aus anderer Frage? Weil klingt erst mal als würdest nur speziell den wollen.

20x10
Beitragsersteller

ich finde generell ältere männer attraktiv aber wegen der sache mit dem Lehrer könnte es auch sein da alle den selben style haben wie er

6 Antworten

Ich finde das ist wieder normal noch unnormal und auch gar nicht so selten.

Viele Mädchen finden sich bei älteren Männern geborgen und genießen es dort im Mittelpunkt zu stehen.

Kann sein das es bei dir eine Phase ist kann aber auch sein dass es grundsätzlich so ist dass du auf viel ältere stehst.

Ich habe auch hin und wieder Kontakt zu jungen Damen und das waren bis jetzt alles ganz normale Mädchen soweit ich das beurteilen kann

Das ging mir als Junge so mit 15/16/17 Jahren oft genauso ------> ich fand zum Beispiel die jungen Lehrerinnen viel interessanter und konnte mit den wenigstens ganz normal reden und ohne Vorbehalte umgehen - die Mädchen aus meiner Stufe waren einfach nur doof, debil, primitiv, marktschreierisch und oberflächlich bis auf ein paar, die aber optisch ehrlich gesagt uninteressant waren, und ich war eben auch an sich eher so der Ruhige. Es kamen auch familiäre Probleme dazu, ich suchte mehr oder weniger auch schutz, emotionale Wärme und Sicherheit und so sprunghafte Zimtzicken, die egal bei welchem Anlass nur diagonal durchs Klassenzimmer quietschten, suggerierten das absolute Gegenteil davon :-/. Diese Lehrerinnen waren viel netter, die waren verständnisvoll und sympathisch, das waren gestandene Frauen und trotzdem waren sie jung und hübsch und cool genug, dass man sie nicht als "alt" oder nach heutigem Standard als "MILFs" wahrnahm ;-)

So selten und ungewöhnlich ist das in dem Alter je nach Umfeld gar nicht, aber eine Beziehung dürfte eher nicht rausspringen, da will ich dir auch keine falschen Hoffnungen machen. Die meisten suchen sich einen etwa gleichaltrigen Partner.

Bei mir fand es dann ein gutes Ende, als ich auf die Berufsschule kam; die Mädchen aus der Kreisstadt waren viel reifer und umgänglicher und unkomplizierter, da hatte ich nach einigen Wochen eine sehr liebe Freundin kennen gelernt, die sogar rund ein JAhr jünger war als ich & wir waren vier Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Es gibt durchaus einige Mädchen, die sich zu älteren Männern hingezogen fühlen. Das Alter verspricht eine gewisse Erfahrung und Sicherheit. Und wenn beide Partner damit kein Problem haben ist das schon in Ordnung. Allerdings könnte 15 nicht nur für viele Männer zu jung sein sondern ich vermute, dass da auch deine Eltern ein Wort mitzureden haben, oder?

Kommt durchaus vor weil Frauen in deinem Alter häufig viel reifer sind und deswegen sich zu älteren hingezogen fühlen

XspezifiC  30.06.2024, 02:52

War bei mir auch so

Im Grunde schon, weil man als 15 Jährige die ganzen Tricks der Typen noch nicht kennt. Man lässt sich von denen nur allzu gerne blenden und einlullen. Wenn du älter bist, wirst du dann merken, wie man dich verarscht hat.