Ist es normal alle Menschen zu hassen?

9 Antworten

Verstehen nicht. Allerdings liest man das hier nicht selten. Die Ursache dafür, wird eine tiefe Unzufriedenheit, die sich dann eben in Wut und Hass steigert, sein, vermute ich.

Einfach locker durch den Schlüpfer atmen, dann legt sich das irgendwann.

Und warum will er das unbedingt den Menschen mitteilen? Wahrscheinlich hasst er die Menschen immer dann, wenn sie ihn nicht wahrnehmen. Und darum trompetet er in die Welt, dass er uns alle nicht mag. Wer mag ihn denn? Wohl niemand.

Wenn es sarkastisch gemeint ist und die Person sonst normal ist...ok.

Aber ich habe gerade die Erfahrung mit einem Typen gemacht: er mag mich seit langem und ich dachte , ich gebe ihm mal eine Chance. Als wir uns trafen, hat er von einem Freund erzählt, der ihn viel mehr Vater als sein eigener Vater war. Dass er Menschen hasst und sie als lästig empfinde. Und das meinte er im super ernstem Ton.

Ich war etwas schockiert, lachte etwas und meinte, dass ich Menschen mag. Es gibt immer mal wo ich sage "oh Gotte, geh sterben!" Aber HASSEN, das ist nur kurzweilig, wenn derjenige mein Vertrauen missbraucht oder mich betrogen hat.

Er sagte es wieder, dass wir alle gleich negativ sind und meinte dass er auch Menschenmengen hasst.

Tja, ich verstehe ihn, weil er Polizist ist und viel Negatives erlebt seit 8 Jahren. Er meinte, dass war schon immer so.

Zudem hat er mich Schnukkel genannt und mir ständig Kusssmileys gesendet. Das mag ich zum Beispiel gar nicht, wenn ich die Person kaum kenne.

War mir zu Psycho und habe es ihm gesagt.

Er hat nicht darauf gantwortet.

Hm

Also ich mag Menschen, ich weiss wir sind animalisch im Innern und machen Fehler, aber Alle dafür zu bestrafen , ist falsch und unfair. Dafür können wir uns ja von negativen Menschen ja entfernen.

Und um zu hassen und negativ zu denken, habe ich null Zeit.

Enjoy life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung