Kommt F1 24 in den XBox Gamepass?

2 Antworten

Das weiß man selber nicht vorher. Ist mir auch schon passiert, das wiederum macht aber nichts die Spiele bleiben ja auch nicht ewig dabei. Viele Spiele kommen am Ende trotzdem nicht rein. Wir wissen das vorher nicht.

Hier steht jetzt nur was von Trial version, es kann gut sein das die Vollversion erst Mal nicht dort erscheinen wird.

https://www.xboxdynasty.de/news/ea-sports-f1-24/start-und-termin-zur-ea-play-trial-version/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Also es kommt drauf an ob es bei Ea Play reinkommt weil wenn z.B. Fc24 bei EaPlay wäre, wäre es im Game Pass. Aber ich glaube du brauchst ein bisschen Geduld denn es kommt bestimmt früher oder später rein.