Ist es normal?

4 Antworten

Das ist ziemlich normal. Viele Männer ticken da ein bissle anders als die Frauen. Deshalb gab es ja auch soooooo lange den Playboy. Aber das bedeutet für die Beziehung eher gar nichts.

Miaemiliarose
Beitragsersteller

Dankeschön ich weis aber ich hab einfach Angst

Ich weiß, dass viele das auf jeden Fall machen. Mein Freund tut das nicht, hat aber auch kein tiktok und nutzt Facebook nicht mehr, auf Instagram schaut er sich eher Videos von Autos oder witzige Sachen an. Aber ich weiß, dass er Pornos schaut zur Selbstbefriedigung und habe damit auch kein Problem.

Hallo also ich bin kein Mann aber. Ich habe schon Erfahrung über Männer und die es machen ja., die Männer gucken das aber das heißt nicht und er seine Partnerin nicht liebt.

Ja natürlich, er kann sich auch Pornos angucken, ist ja kein fremdgehen.

Miaemiliarose
Beitragsersteller

Kann ich dich noch was fragen habt ihr Männer weil ich muss sagen die sind alle dünn und ehrlich ich bins nicht habt ihr das dann nicht das ihr das andere vllt mehr wollt oder

RiddickBln  25.12.2023, 08:52
@Miaemiliarose

Nein, etwas anderes sehen kann appetitlich sein aber nicht den Wunsch auslösen etwas anderes zu wollen.

Apokalypse143  25.12.2023, 09:03
@RiddickBln

Es gibt Typen, die sich dadurch leider sehr beeinflussen lassen in ihrer Partnerwahl.

Miaemiliarose
Beitragsersteller

Danke wirklich die Antwort hilft mir soviel