Ist es normal?

2 Antworten

Das ist aufjedenfall nicht gesund!

Ich bewundere zwar dein Durchhaltevermögen, jedoch solltest du ein Gang runter fahren. Du machst dir zu viel Druck. Es hört sich auch eher als einen Zwang an.

Eine Pause machen ist aufjedenfall nicht falsch. Villeicht versuchst du mal das anders einzuteilen und zwischendurch eine 20 min Pause zu machen. Oder gehe etwas spazieren um den kopf frei zu bekommen (Mit Musik, damit die Gedanken nicht zu laut sind).

heartwataru
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ab morgen wenn ich mich beruhigt habe, beginne ich dann mit dieser Aufteilung.

Ich bin zwar erst 12, aber ja ich kenn das total! Ich weiß, dass es okay ist, eine Pause zu machen, aber ich kann es einfach nicht. Ich habe auch To-Do-Listen und wenn am Ende des Tages nicht alles abgehakt ist, kann ich z.b. nicht schlafen usw. In den Ferien lerne ich auch sehr viel, da sind meine Listen aber etwas kürzer..