Ist es normal 14Stunden zu schlafen?

5 Antworten

natürlich ist das nomal ich schlafe auch täglich ca 14 stunden

Das ist ehrlich gesagt schon sehr viel Schlaf. Wenn du das Gefühl hast, dass du sogar so viel Schlaf brauchst, ist das kein gutes Zeichen.
Falls du nur aus Faulheit so viel schläft sag ich dir gut gemeint: Versuche zumindest etwas weniger zu schlafen, es ist doch viel zu schade die ganzen Ferien zu verschlafen. Nutze mal die Zeit und unternimm irgendwas schönes.

mach ich auch schon immer, hab keine negativen Erfahrungen gemacht.

Nein natürlich nicht omg

ich bin auch 18 und schlafe normalerweise 8 Stunden, wenn ich ausschlafe maximal 10, aber 14 ist doch maximal omg dann verpasst du doch alles krieg dein Leben auf die Reihe

Okok1239
Beitragsersteller

Bin nicht 18 , chille einfach meine Eier

heyhahaha  16.07.2024, 00:15
@Okok1239

ok egal wie alt du bist aber chill mal deine Eier anders bitte du wirst das bereuen 😭😭😭

Okok1239
Beitragsersteller
@heyhahaha

Wieso ist doch geil so lang zu schlafen

heyhahaha  16.07.2024, 00:19
@Okok1239

Nein dann ist man doch komplett müde beim aufstehen das ist so ein komischer Lifestyle

wann schläfst du denn ein und wann stehst du auf?

Wenn du Ferien hast geht das aber im echten Leben ist das echt viel.