Ist es normal 10 mal oder noch mehr am Tag dejavu's zu haben?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du Halluzinationen hast und dir diese Situationen einbildest. Das gefährliche daran ist, dass man

Codefish  10.06.2023, 20:10

solche Situationen für real hält.

Borz9547
Beitragsersteller

Aber es ist real und ich bilde mir das beschtimmt nicht ein

Deja-vus sind Missgeschicke die dem Gehirn passieren können. Sie sind an sich nichts bedenkliches, aber wenn du wirklich so oft welche bekommst und das über einen längeren Zeitraum hinweg, solltest du vielleicht mal mit deinen Ärzten darüber sprechen. Sicher ist sicher.

Borz9547
Beitragsersteller

Danke, ich werde das machen