Ist es normal 10 mal am tag wasser zu lassen?

4 Antworten

Das ist vielleicht ein bisschen viel ja komme aber woher kann ich jetzt nicht sagen nur ist es halt schon etwas auffällig das ist richtig, ich würde mir da jetzt noch keine Sorgen machen aber geh mal vielleicht mal zum Urologen, oder frag mal deinen Hausarzt weil das ist schon ein bisschen viel, ich weiß ja nicht wie viel Flüssigkeit du am Tag trinkst egal was es ist aber ein bisschen auffällig ist es schon

Wenn du tagsüber sehr viel trinkst, kann das durchaus normal sein, aber dazu müßtest du schon mindestens 4 Liter aufwärts trinken. Ansonsten, bei normaler Flüssigkeitsmenge, solltest du mal deine Nierenfunktion checken lassen ob da alles ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn man eine schwache Blase oder extrem viel getrunken hat.

Klar. Es schütten doch hier immer alle 6 bis 8 Liter Wasser in den Hals, weil sie glauben, dass es besser als 2 Liter sei.