Ist es "normal" jeden Abend immer Horny zu werden als junger Mann der viel Sport treibt?

3 Antworten

Du hast, was mancher gerne hätte. Vielleicht ist es die Euphorie über die vielen Erfolge. Ich denke, es wäre falsch, den Druck zu unterdrücken. Lasse es einfach geschehen. Du leidest doch eigentlich nicht darunter, oder? Wird sich wahrscheinlich auch wieder legen.

Gegen die Masturbation brauchst du auch nichts tun. Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken. Das beste ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. Außerdem kann man durch die Masturbation gut entspannen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Tja mein Freund dagegen gibt es leider herzlich wenig was du tun kannst, du bist gerade in der Blüte deines Lebens, dein Körper trotzt nur so vor Energie und durch den Sport steigert sich zusätzlich das männliche Hormon testosteron was dazu führt dass du eine aktiviere Libido hast und dadurch gut und gerne mal ,,horny" wirst. Bin selber 18 und gehe ins Gym also kenn ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung