Ist es noch möglich eine Zweiten Account in Zenless Zone Zero zu machen, und wenn ja dann wie?
Hallo ich wollte nur mal fragen ob das geht da ich jetzt ausversehen belle staht wise gewählt habe, ich habe schon ein bisschen recherchiert, doch die posts sind alle aus dem juli dieses Jahres, auf antworten würde ich mich freuen.
4 Antworten
Derzeit unterstützt die Version für PS5™ von Zenless Zone Zero nur die Anmeldung mit einem Konto beim PSN, das mit einem HoYoverse-Pass verbunden ist. F: Kann ich mein Konto beim PSN mit mehreren HoYoverse-Pässen verbinden oder meinen HoYoverse-Pass mit mehreren Konten beim PSN? A: Nein.
mit einer neuen email adresse
Klar, du musst ein zweites Hoyoverse Konto machen und dich dann mit diesem im Game anmelden
Man müsste eigentlich 2 Accounts haben können, dafür braucht man halt 2 Email Adressen und dann kann man zwischen den Accounts wechseln
ich bin auf ps5 und werde automatisch in mein Account eingeloggt, kann man da trotzdem noch was machen?
Ja das geht
Mit einer neuen Mailadresse ist das möglich
Gruß Gummikugel
ok habe jetzt eineb weg gefunden, aber mein alter Account ist jetzt weg aber das ist sowieso egal weil ich erst gerade begonnen habe