hay day auf dem google+ konto löschen

2 Antworten

Hallo , geh mal auf Einstellungen, dann auf Google (Plus), ( Button ist, glaube ich, rot ), dann auf Trrennen dann müsste es getrennt sein . So geht es übrigens ebenfalls bei Facebook... :)) dann könnte es aber sein, dass, immer wenn du hayday startest, eine Meldung kommt mit zur Sicherheit mit Google Konto verbinden und so das ist nervtötend :/ Hoffe , konnte dir helfen Viele Grüße, Cat :D PS: wäre nett , wenn mir auch jemand helfen würde, danke im Vorraus. Hier der Link zu meiner Frage :

https://www.gutefrage.net/nutzer/cat0407/fragen/neue/1

Probiere mal in Google Einstellungen (graues Zahnrad mi g drin) unter verbundene Apps HayDay zu deaktivieren Oder blaues Zahnrad mit g drin... Bin mir da jetzt nicht so sicher