ist es nicht komisch dass soviele beziehungen (so schnell) auseinander gehen.. ich weiss grad nicht ob ichs traurig oder witzig finden soll dass ichs sah?

und wenn es nicht im chaos endet , im drama und so auseinandergeht wegen betrug od weil man sich net liebt od einfach gar net passt.. ja dann gibt es sonst noch (leider gottes) die möglichkwit dass einer der partner stirbt, odr aber was icg gesehen hab viele ehen gehen auch nach langen jahren und jahrzehnten in die brüche..

habs hautnah beobachtez als früher so viele freunde von mir wegziehen mussten weil ihre eltern sich schieden, und allgemein frühere nachbar paare alle möglichen sind sie weg und wir redwn hier von einem fucking mini dorf und 5-10 unmittelbaren nachbarn.. ein Mal auch nach bestimmt 40 jahren ehe ohmann xD

oder aber, wenn das ja noch nicht genug ist, man kann auch ausgenutzt werden ohne es je zu merken

1 Antwort

Hallo 123abcdef933,

in der Tat ist es komisch, aber in der heutigen Zeit normal.

Das Problem an der Sache ist, dass die meisten Menschen vorab nicht prüfen und jeden Menschen, nur weil dieser "geil" ist, nehmen, sich dann aber wundern, wenn es dann doch kein perfekter Mensch ist.

Das zweite Problem ist, dass die meisten Menschen kaum kompromissbereit sind und keine Lust haben, ernsthaft an einer Beziehung zu arbeiten. Es wird zumeist gefordert, aber selbst macht man wenig bis gar nichts. Zudem wird die Flinte vorschnell ins Feld geworfen. Kein Durchhaltevermögen mehr, kein Kampf und keine Wertevorstellungen.

Wenn man diverse Grundeigenschaften nicht besitzt, die Basis einer Beziehung nicht einmal kennt und obendrein andere Eigenschaften nicht besitzt und sofort aufgibt, wundert es mich nicht.

Ich wusste das bei den meisten MEnschen, mit denen ich Kontakt hatte, vorab auch schon^^

Und, ich hake da ja immer interessiert nach. Da wundert mich dann gar nichts mehr!

Traurig ist es, da es leider genau das Verhalten der Masse zeigt.

Lustig ist es dahingehend, dass genau so ein dummes Verhalten dadurch bestraft werden muss, da es "solche" Menschen anders nicht lernen.

Du wirst lachen, aber ich habe das selbst in meinen Beziehungen erlebt. Die Ex-Freundinnen hatten auch kein Rückgrat, wollten nicht kämpfen, hatten keine Einsicht usw. Eben auch "leider" systemkonform.

Ich dachte auch, dass ich "eine" Frau kennenlernen und diese dann für immer habe. Tja, wenn Menschen nur halbherzig an Dinge herangehen, nicht nachdenken und der nötige Biss fehlt, dann kann man nichts anderes erwarten; leider.

Ich beobachte immer und muss dann schon schmunzeln oder eben weinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung