Wie alt ist Levi?

5 Antworten

Ich habe öfter gehört das er 34 sein soll. Ich sage ja, Titanen Blut als Hautcreme ^-^ jedenfalls ister über 30 aber das genaue Alter von unserem Heichou ist nicht bekannt.

missgouenji
Beitragsersteller

ja ich habe auch gehört das er mitte 30 ist und er sieht aber doo jung aus ich liebe ihn so richtig

Smily5  03.11.2015, 21:07
@missgouenji

Ist auch so. Ich hätte ihn locker 20 geschätzt oder vielleicht sogar Jünger. Ich liebe ihn doch auch :D Fangirls kennen keinen Altersgrenzen. (Was lustig ist, wenn du ein AoT Poster wie ich hast auf dem auch levi drauf ist, dann wird das Zimmer aufräumen und putzen gleich viel lustiger , weil du immer das Gefühl hast er erdolcht dich mit seinen Blicken wenn du nicht weiter aufräumst :D)

Es gibt keine genauen Altersangaben, Levi weiß es selbst nicht so genau. 1-3 Staffel soll er aber Anfang 30 sein und 4. Staffel Ende 30.

lg

Sobald ich weiß ist Levi 33 Jahre alt

Mehr weiß man auch bisher nicht... (LEIDER)

Also ich habe zwar nicht ganz gehört wie alt er ist, aber man kann in seiner wiki lesen dass er mitte dreißig ist, ich persönlich denke er ist 36-38 waa mich aber sehr wundert, da er sehr jung ist XD

Smily5  02.12.2015, 11:10

Ja genauso habe ich ungefähr auch reagiert, also ich kann mir deine Mimik genau vorstellen xD

Einfach so ein : Wieee? Wie zum? Warum ? aber?
 Blick, ohja, ich glaube so hat jeder reagiert als er das erste mal gelesen hat wie alt er circa ist.

psiauu  03.11.2015, 21:10

ja, ich meine guck ihn dir mal an, du musstest mal meine Reaktion sehen, als ich gehört hab dass er über 30 ist

missgouenji
Beitragsersteller

ich dachte am Anfang er wäre so alt wie eren vllt 18 und dann hör ich vom Interview das er über 30 ist da dachte ich wow der soll so alt sein kaum vorstellbar