Ist es nicht absurd, dass man sich dann so verhält?

3 Antworten

Das ist natürlich alles gescripted. Die bekommen ja nicht 25K fürs nichtstun.

xxXScarfaceXxx  04.11.2023, 12:44

Dann war die Spuckattacke damals von Kubilay auch gescriptet oder das Ausrasten vom Besoffenen Andreas.😂😂

Haruktora  04.11.2023, 13:55
@xxXScarfaceXxx

Aber sind wir realistisch, wie komplett asozial müsste man sein, um solche Sachen noch vor laufender Kamera durchzuziehen, wenn es nicht vorher so geplant gewesen wäre.

xxXScarfaceXxx  04.11.2023, 13:58
@Haruktora

Es gibt Menschen, die sind eben asozial, das ist doch kein wirkliches Argument.Die Beteiligten waren besoffen und man hat gemerkt, dass da nichts gespielt war, vor allem der total besoffene Andreas, der total rot anlief als er ausflippte.Du hast sicherlich das Recht auf deine eigene Meinung, aber ohne das selbst gesehen zu haben, kannst du nicht wirklich etwas dazu sagen.Das ist nun mal Fakt.

Haruktora  04.11.2023, 14:01
@xxXScarfaceXxx

Für mich schon. Ich hab noch Hoffnung, das nicht alle Menschen Banane sind und besonders nicht diese möchtegern Promis.

Aber wie du schon sagtest, jeder hat seine Eigene Meinung.

Du lebst in deiner Weltanschauungsblase und ich in meiner.

Denen wird gesagt, wie sie sich verhalten sollen.

Ich hab es nie gesehen aber ich denke, das ist Show. Es sind ja angeblich Stars, die wollen im Mittelpunkt stehen...aber meistens sind das ja nur so Z-Promis, und wer bei so einem Format mitmacht, ist von vorneherein schon bekloppt.