Ist es nach einem Jahr zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes, weil 60%
Nein 20%
Ist vollkommen egal, denn dafür ist er ja da 20%
Ja 0%
Spikeman197  16.09.2023, 08:54

Wie teuer ist das? Das ist doch leicht und billig auszutauschen?

Wimor
Beitragsersteller

Naja, 20 €

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, weil

man mal Glück, oder eben Pech haben kann, das man iwo gegen gestoßen ist! Dazu ist doch schließlich eine Schutzschicht drauf geklebt!

Anders ist es mMn bei Leuten, die keine Hülle nutzen und nach kurzer Zeit überall Kratzer haben! Das ist mMn entweder Dummheit oder (teure) Sorglosigkeit.

Nein

Du musst einfach das Panzerglas austauschen, da dies keinen Schutz bietet wenn es denn kaputt ist.