Ist es moralisch vertretbar Leute aus gen x weniger zu mögen?

4 Antworten

Alles ist vertretbar. Menschen sind nicht alle gleich

Zunaechst mal:Alle geht gar nicht.Du diskreminierst die,die anders sind und Du nicht kennst.Ich bin ueber 50,mit mir kann man Pferde stehlen.Stefan Raab finde ich soweit gut,weil er direkt ist,wie ich selbst.Aber man muss ihn nicht moegen.Man kann.Dein Vorurteil solltest Du unbedingt ueberdenken....

Nein es ist nie moralisch korrekt, alle über einen Kamm zu scheren.

Wenn auch nur eine Person der Generation X nicht mürrisch sein sollte (deiner Aussage nach) dann ist deine Aussage schon nicht mehr richtig und unkorrekt der Person gegenüber, die nicht mürrisch ist 😂

Gibt bestimmt auch wieder die Hardliner die aufschreien und sagen "Das ist diskriminierend ☝️" ..... oh je, bitte nicht 😂 - es ist halt moralisch nicht korrekt, sonst nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Selbstverstaendlich, wenn sie Dir Anlass dazu geben.

Von Pauschalverurteilungen halte ich allerdings nicht. Es sind schliesslich nicht nur Jerks unter ihnen.

Freddiv32
Beitragsersteller

ja haste recht aber auf dieser Plattform sind alle mürrisch außer sie