Ist es möglichsie zu bekommen?

2 Antworten

Bitte nicht falsch verstehen, aber sie muss erst ihre Depression in den Griff bekommen und es unterlassen, sich zu ritzen. Sie könnte dich mit runterziehen. Hat wenig Sinn. Wenn man solche Person in der Familie hat, darf man die Person nicht meiden, sondern muss sie unterstützen. Aber das ist etwas Anderes. Man muss sich nicht solch eine Person von außen dazuholen.

DarkRanger31
Beitragsersteller

Ich würde sie sogar unterstützen ich würde sogar sagen das ich alles versuchen werde das sie wieder glücklich wird egal wie hart und schwer es wird für mich

Ich würde sagen versuchs einfach. Wenn sie deutlich sagt, dass sie keine Lust hat, dann musst du das akzeptieren, sonst würd ichs einfach 1-2 mal versuchen und ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkRanger31
Beitragsersteller

Aber wie soll ich mit so einer Person anfangen zu reden na gut wir beide haben auch sehr viele Dinge halt gemeinsam sie mag Animes ich auch sie zockt ich zocke auch

DarkRanger31
Beitragsersteller

Meine Schwester hat halt für uns zu dritt meine Schwester, sie, und ich halt so ein Date vereinbart

glamgirl08  21.01.2024, 23:10
@DarkRanger31

Das ist doch gut. Aber pass bitte auf dich auf und sorg dafür, dass du sie unterstützt. Aber wenn du merkst, dass DIR die Depressionen zu viel werden, erkläre ihr das und geh wieder auf Abstand, in dem Moment musst du dich selbst schützen!