Ist es möglich zu sterben wenn man aus dem Bett fällt?

6 Antworten

Wenn dein Bett 50 Meter in der Höhe ist, Ja.

Edit: Wenn deine Frage ernst gemeint war:

Du würdest nicht Mal sterben wenn du von nem Hochbett fallen würdest. Wenn du Pech hast, brichst du dir was, mehr nicht.

Rein theoretisch ist das möglich. Wenn man falsch aufkommt. Aber die Chance ist ziemlich gering.

Alex552  12.05.2021, 22:05

Extrem gering

Ja. Zum Beispiel wenn sich dein Bett mitten auf dem Ozean, am Rande eines Vulkans, neben einer Autobahn oder auf einem Hochhaus befindet.

ja.
so doof es auch klingt, gibt fälle.
die leute fallen, träumen dass sie auch aus dem flugzeug fallen und durch den schock sterben sie

BerdTostbtot
Beitragsersteller

Was zur Hölle wen das passiert weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll

Alex552  12.05.2021, 22:04

Sowas hab ich noch nie gehört und ist ziemlich sicher nicht wahr. Wo bezieht du deine Quellen.

colllan614  12.05.2021, 22:05
@Alex552

ich lese viel im internet, habe insgesammt 2x von so einem fall gehört

Alex552  12.05.2021, 22:09
@colllan614

Internet ist ja eine tolle Quelle. Das schlimmste was passieren kann ist, dass man eine psychische Störung davon trägt. Aber daran zu sterben? Wie soll das möglich sein?

Die einzige Möglichkeit wie sowas Zustande kommen könnte ist, wenn ein Rentner/Person mit schwachem Herz davon einen Herzinfarkt bekommt und daran dann stirbt.

colllan614  12.05.2021, 22:10
@Alex552

ob du es glaubst oder nicht liegt ganz bei dir^^
ich beantworte nur die fragen

Ja natürlich ist das möglich. Du kannst bei jeder Bewegung sterben.

BerdTostbtot
Beitragsersteller

Wirklich bei jeder auch bei Blinzeln

xaxxx33  12.05.2021, 22:06
@BerdTostbtot

Ja natürlich, kannst jede Sekunde tot umkippen, es gibt hunderte Krankheiten die dafür sorgen

BerdTostbtot
Beitragsersteller
@xaxxx33

Ich beschäftige mich sehr viel mit Krankheiten besonders mit Parasiten und Giften aber das wusste ich echt nicht