Ist es moeglich Skype auf mein Handy zubekommen, wenn ich keine SIM hab?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, es ist moeglich, undzwar .. 60%
Nein, es ist nicht moeglich, weil ... 40%

4 Antworten

Ja, es ist moeglich, undzwar ..

Auf dem handy gibt es bestimmt eine anwendung wo man apps runterladen kann. (man braucht internet) Einfach nach Skype suchen, runterladen, anmelden und skypen. Wegen der sim da müsst ihr mal den netzbetreiber anrufen (telekom,o2,blau... den der auf der sim karte draufsteht)

xLaLaLa
Beitragsersteller

Danke :)

Nein, es ist nicht moeglich, weil ...

... du skype ohne internet nicht draufbekommst. wenn du irgendwie internet hast, kannst dus probieren. ;-)

Nein, es ist nicht moeglich, weil ...

Selbst wenn du Skype über Inet drauf bekommen würdest, was würde das Nutzen?

Glaubst du es ist möglich ohne Sim ins Internet zu kommen?

Wer soll das denn zahlen??