Ist es möglich sich solche "Piercings" wie Pain machen zu lassen?

3 Antworten

Die unteren beiden gehen (Nostrils und high Nostrils). Die oberen werden schwierig, zu niedrig für Bridge und zu hoch für Nostrils.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Galube das ist unmöglich.

Wenn jemand eine grosse Nase hat, könnte es zwar sein das drei Reihen Nostrils möglich sind, also Normale Nostrils, High Nostrils und Ultahigh Nostrils. Aber die wären dann alle viel weiter unten. Und dann muss man sie auch enger setzen und kann keinen so grossen Schmuck drauf machen.

Überall da, wo Knorpel ist, kann man das stechen. Ganz oben ist dann irgendwann das Nasenbein im Weg. Man könnte das entweder über (high) nostril piercings realisieren oder wesentlich mehr painful als nasallang piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct