Ist es möglich seine Nudes zu verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip musst ja nur jemand finden der die auch Kaufen will. Der rest ist "legalität vorausgesetzt" eure sache. Sollte übers internet nicht allzu schwer sein jemand zu finden.

13LUWU13
Beitragsersteller

Ja und wie soll man jemanden finden?

Azarus548  29.09.2024, 13:54
@13LUWU13

ohne genaue quellen zu kennen gibt es sicher facebookgruppen oder Foren oder sonstige Seiten. Bin mir relativ sicher es funktioniert auch über jede app mit chat funktion. Vermutlich wirst sogar hier per PN angeschrieben :D

Selbstverständlich ist es das.

13LUWU13
Beitragsersteller

Und wie?

13LUWU13
Beitragsersteller
@Uwuboy29

Aber wie finde ich Menschen die welche wollen?

Uwuboy29  29.09.2024, 14:23
@13LUWU13

Die Hashtags nutzen.

Lade Bilder von dir hoch die akzeptabel sind, und versehe die mit den richtigen Hashtags und schreibe in deine Bio das du verkaufst