Ist es möglich nach einem korb trz mit der Person zusammen zu kommen?

8 Antworten

Manchmal ist es einfach der falschs zeitpunkt, die lebenssituation passt nicht, man ist in einer beziehung, die umstände lassen es nicht zu oder man hat gerade eine schwere zeit allein oder miteinander. Das kann nach 1,2 oder 3 jahren -zeit spielt keine rolle- anders sein.

Wenn der korb aber kam, weil keine gefühle da waren oder nicht genug für eine beziehung, dann ist meiner meinung nach die chance =O

Also es ist "Theoretisch" möglich,aber sehr unwahrscheinlich:( Wenn sie dir zeigt das sie keine Interesse hat,wird sie zu 99%in 2 Monaten immer noch kein Interesse haben.Such nach einer anderen. Ich hoffe ich konnte helfen.
LG

hulen
Beitragsersteller

und was ist , wenn sie sich mit ihren gefüheln unklar ist, und deswegen ein korb gegeben haz

BoyZ1  04.04.2016, 23:20

Also wenn sie sich unsicher ist,dann wird sie auf dich zukommen.Du kannst,aber dein Glück nochmal in 2-3 Wochen probieren,schreib ihr dann nochmal und dann wirst du sehen.Viel Glück,Frauen sind komisch,denk dran

Meine Ex hat mir auch erstmal einen Korb gegeben und irgendwann waren wir dann doch zusammen. Allerdings nicht lange, was aber daran lag, dass ich zu schüchtern war und wirklich keinerlei Initiative ergriffen hab.

Naja im ersten Moment bedeutet ja ein Korb genau das: eine Person will eben nicht mit der anderen zusammen kommen! Allerdings kommt es öfter auch mal vor, dass nach 2-3 Jahren doch eine Beziehung entsteht wenn man sich zB verändert hat was die Partnervorstellungen betrifft ;)

Also ich habe innerhalb von zwei Monaten zwei Körbe kassiert. Haben uns seit dem aber täglich getroffen bis er dann letzte Woche auf mich zukam und gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein möchte.