Ist es möglich mit Schleifpapier sich eine Glatze zu machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube manche Kosmetiker entfernen mit Schleifpapier ganz feine Haare die so fein sind das sie sich nicht rasieren lassen.

Aber auf dem Kopf denke bekommst du eher einen blutigen Kopf als eine Glatze.

Ich rate davon ab. Das Schleifpapier unterscheidet nicht zwischen Haaren und Kopfhaut.

Ich persönlich würde es nicht damit machen, da Schleifpapier total rau ist.

Der Folien- oder Glatzenrasierer ist da sicherlich das angenehmere Werkzeug sich den Kopf kahl zu machen.

hi

ich würde sagen um sicher zu sein, solltest du es ausprobieren, aber solange deine haare recht kurz sind, sollte es gehen. Nur bleib bitte beim Handschuh und nimm kein Multischleifer wen dir dein Schädel lieb ist.

lg

Klingt eher nach "Skalpieren"...

Liebe Grüße.