Ist es möglich mit Gerätetauchausrüstung von 10ner zu springen?

3 Antworten

Eine Hand am Inflator, ein hält Maske und Lungenautomat fest. Füsse abgewinkelt dass die Flossen senkrecht nach oben zeigen.

Ich bin mal in eine der cenoten in mexico gesprungen.. dürfte was in Richtung 5-10m gewesen sein. Alternative wäre eine glitschige Holztreppe gewesen.

Möglich schon, solltest du aber ganz sicher nicht

Kuci123455
Beitragsersteller

Wieso

iiarurel818  31.08.2024, 16:09
@Kuci123455

Wenn du falsch aufkommst oder die Ausrüstung beim eintritt ins Wasser beschädigt wird usw ist es nicht gut.

Einmal geht. Wiederholungen mit diesen (selben funktionierenden) Geräten schließe ich eher aus...