Ist es möglich mit dem ProHaru Rapid unter Wasser zu kleben?

2 Antworten

Hallo MastroGiambo,

bei dem "stolzen" Preis würde ich die Pflanze lieber mit einer Angelschnur (Nylonfaden) aufbinden, oder auch braunen Aludraht aus der Bonsaiabteilung, so habe ich meine A. nana oder den Javafarn befestigt!

MastroGiambo
Beitragsersteller

Und die Schnur/der Draht wird dann nach einiger Zeit wieder entfernt?

Norina1603  13.08.2019, 15:33
@MastroGiambo

Nein das ist nicht notwendig, denn die/der wächst so ein, dass man ihn nicht mehr sieht

dsupper  12.08.2019, 19:52

ja, genau das würde ich auch machen!

Ich glaube der Kleber ist für unter Wasser aber muss trocken verklebt werden.

Ich binde meine aufsitzer mit silikonschnur für ketten an. Die ist transparent und elastisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen