Ist es möglich mit Allah nach dem Tot zu reden?

3 Antworten

Völlig unmöglich!

  1. weil es ihn nicht gibt
  2. weil "tot" ein Adjektiv ist (Du meintest vielleicht "Tod" - dann hättest Du das schreiben müssen)
  3. weil man mit Allah (wenn es ihn gäbe) auch nicht nach dem "Tor" reden könnte - Das ergibt nämlich semantisch keinen Sinn - allenfalls gingen "nach dem Tod" oder "hinter dem Tor".

1Iken  07.06.2024, 13:35
weil "tot" ein Adjektiv ist (Du meintest vielleicht "Tod" - dann hättest Du das schreiben müssen)
weil man mit Allah (wenn es ihn gäbe) auch nicht nach dem "Tor" reden könnte - Das ergibt nämlich semantisch keinen Sinn - allenfalls gingen "nach dem Tod" oder "hinter dem Tor".

😂😂😂

Dee "jüngste Tag" ist ein Zeitalter und findet grade statt, so brauchst du nicht zu warten.

Du solltes auf Allah hören, brauchst nicht mit Ihm zu reden.