Ist es möglich, JEDES "Spider Solitär"-Spiel ohne "Undo" sofort zu gewinnen?

4 Antworten

ich glaube, dass zumindest jedes spiel unkösbar ist, in dem beim letzten aufdecken karten kommen, von denen keine auf eine andere gelegt werden kann und von denen keine zufällig eine reihe voll macht und dadurch abgelegt wird - ganz egel welche züge vorher gemacht wurden. beispiel: 8xK + 2xJ

Nur0815  30.12.2019, 01:47

Selbst dann kann (und wird) das Spiel lösbar sein, wenn man es nämlich (wie in deinem Beispiel vorgeschlagen) so einrichtet, dass die Buben auf Damen fallen, und man sie mit den Damen zusammen auf die Könige legen kann.

Nur0815  30.12.2019, 01:55
@Nur0815

Ich glaube nämlich daran, dass grundsätzlich JEDES Spiel lösbar ist. Ich hatte noch kein unlösbares Spiel, wenn auch einige Spiele sehr schwer waren und Tage dauerten.

Guten Abend,ich glaube auch das es möglich ist. Schau dir mal die Seite http://spider-solitär-24.de an, denn da gibt es viele Tipps :)Herzliche Grüße

hmm kommt einfach drauf an.. man könnte es aus prinzip schaffen.. aber ist net leicht