Ist es möglich in Pokemon Platin durch tweaking Glitch an Rotoms Raum zu kommen?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du mit einer PowerSave Card das Item etc bekommen kannst. Ich weiß aber nichts darüber, also weder die Kompatibilität noch wie das funktioniert. Guck einfach mal auf Amazon nach so einer Karte.

(Action Replay Power Save Card, es reicht, wenn du Power Save eingibst).

Durch tweaking ist es möglich überall hin zu kommen (meines Wissens nach). Man kann sogar in Arceus´ Raum, aber fangen kann man dieses nur mit dem dazugehörigen Item im Beutel. Allerdings wie genau du zu Rotom kommst, kann ich dir leider nicht sagen.