Ist es möglich in Deutschland einen persischen Fernsehsender zu empfangen?Wie?

3 Antworten

Ich kenne viele Ausländer die hier in Deutschland über verschiedene Smart IPTV Apps über ihren TV Sender aus ihren Ländern empfangen. Wenn der TV keine solche App hat, geht das wenn ich micht recht erinnere auch über einen Firestick oder Chromecast.

Übers Internet. Meistens gibt es Livestreams zu den Sendern. Brauchst aber dafür sehr wahrscheinlich ein VPN.

IPTV geht ebnso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das.

Am einfachsten über das Internet.