Ist es möglich heutzutage noch eine Eigentumswohnung bis 120000 Euro zu kaufen?

11 Antworten

Ja, die gibt es noch. Du musst bloss ein wenig flexibel sein und richtig suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig

Was habt ihr alle hier bloss immer für Preisvorstellungen ? Natürlich gibt es auch noch Wohnungen in dieser Preisklasse die problemlos bewohnbar sind.

Neubau? Nein

Anonym0089
Beitragsersteller

Kein Neubau

In Vororten und auf dem Lande..

frodobeutlin100  07.09.2021, 16:32

in Ballungsräumen auch nicht Vororten, da ist überall teuer ...