Ist es möglich frische Champignons in der Mikrowelle zuzubereiten?

9 Antworten

probieren geht über studieren, allerdings schmecken Champignons roh auch sehr gut

Ja geht schon. Aber mit etwas Wasser da die Champignons nicht genug eigenflüssigkeit haben und niedriger Stufe ca. 300-400 Watt.

Selbstverständlich kann man Champignons in der Mikrowelle zubereiten. Und natürlich enthslten sie sogar sehr viel Wasser, welches dieses erst möglich macht.

Spanische Wissenschaftler haben sogar herausgefunden, dass in der Mikrowelle - anders als in Pfanne oder Friteuse - Vitamine und andere Nährstoffe in den Champignons am besten erhalten bleiben.

Du weist doch, der Mensch kann grundsätzlich alles essen und trinken, manches jedoch nur einmal. Man kann, aber es würde mir nicht schmecken.

Man kann, aber ist unnötig.