Java Virtual Machine Launcher, Error

4 Antworten

versuch mal über die Systemsteuerung Java komplett zu deinstallieren, dann bereinigst du mit z.B. cc cleaner die Registry damit alles von Java weg ist, schau noch mal in C:/.... ob noch i-welche Ordner von Java sind und dann lade es neu runter und installiere neu....

NICK88888
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, geht aber leider immer noch nicht. Hast du noch ne Idee woran es liegen könnte?

Error: Could not create the Java Virtual Machine.

Brauchst mehr Ram wies scheint?

NICK88888
Beitragsersteller

Heißt das, das es nicht auf dem PC läuft??? Oder kann ich mehr ram bekommen?

liegt warscheinlich daran das du winxp hast