Ist es möglich eine Internetseite zu sehen wie sie vor 2 Wochen war, bevor sie verändert wurde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es im google cache, oder mal hier http://www.archive.org/

Wenn das nix bringt, dann geht es nicht mehr.

VeraMeyer  09.07.2010, 11:29

Kommt aber drauf an, wie lange es online war.

Ja allerdings, Es gibt einige Seiten die das können (:

nein, wenns gelöscht ist wirst du's auch nicht mehr sehen können... wenn du die seite noch im cache hast kannst du die nochmals aufrufen... aber nach 2 wochen stehen die chancen schlecht..

Wenn du ausserordentliches Glück hast, ist sie noch im Cacheeiner Suchmaschine. Aber nach 2 Jahren ist das unwahrscheinlich!