Ist es möglich die Welt alleine zu starten?

2 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Er muss in der Welt sein, damit ihr auch beitreten könnt.

Entweder ihr nutzt einen anderen Anbieter oder einer von euch startet die Welt

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Es könnte/sollte beim Provider die Option geben, Personen zu adden, die den entsprechenden Server dann auch starten können (gibt auch noch weitere Optionen die man Freischalten kann). Ihr braucht dann einfach einen Account bei dem Provider, damit euer Freund euch hinzufügen kann.

So kenne ich das zumindest von uns. Bei wem seid ihr denn?

CaesarMC  01.06.2024, 14:19
Bei wem seid ihr denn?

Sie nutzten die Essential Mod