Ist es möglich die Bilder von Whatsapp Gruppen in verschiedene Ordner zu packen?

4 Antworten

die Gruppe mußt du nicht verlassen, einfach ab und zu den kompletten Chat löschen mit den Bildern in diesem einen Chat

nur die Bilder ist mühsam, die kannst du dir nur einzeln (aus allen WA-Bildern) raussuchen und löschen

Auf den Chat in dem das Foto zusehen ist, etwas länger auf das Foto tippen und dann auf löschen

Huhu,

Wenn du auf Einstellungen bei WA gehst kannst du einstellen ob du die Bilder selbst runterladen möchtest. :) Nennt sich Auto-Medien Download, oder so.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kannst ja den Chat nur löschen