Ist es möglich, dass sich dieser Status heute noch ändert?

1 Antwort

Eher unwahrscheinlich. Das bedeutet lediglich, daß der Absender das Versand Etikett gekauft hat, evtl die Ware auch schon verpackt.

Aber heute wird das Paket wohl nicht mehr zur Post kommen. Wenn du Glück hast wird es vielleicht morgen in einer Filiale abgegeben, die Samstags geöffnet hat, oder von einem Paketboten abgeholt. Wenn der Absender jedoch Samstags geschlossen hat, dann ändert sich der Status wohl erst am Montag

Emoooooooo41
Beitragsersteller

der Status hat sich gerade noch geändert bin wohl einer von den Auserwählten:D