Ist es möglich, dass gelöschte Bilder/Videos sich beim neuen Handy wiederherrstellen und in der Galerie sind?

2 Antworten

Wenn er seine Bilder mit irgendeiner Cloud synchronisiert, und diese auch noch nicht aus dem Papierkorb gelöscht wurden, dann ist das durchaus möglich ja.

Ja, wenn sie auf dem alten Handy in einer Cloud gesichert wurden und bei der Einrichtung des neuen Geräts diese Datensicherung aufgespielt wurde.