Ist es möglich, dass da etwas darüber hinaus geht?

Ich möchte niemanden in eine unangenehme Situation bringen, ich kann es nicht richtig einschätzen.

Er hat trotzdem darauf reagiert.

Und hat auch Gegenfrage gestellt.

1 Antwort

Aufgrund dieser Schnipselfragen und des fehlenden "Backgrounds" was und worum es geht kann man da nichts zu sagen, was Dir da wirklich helfen könnte.

Was ich dazu sicher sagen kann:
Ich zahle nicht bar sondern per ONLINE-Überweisung, brauche dafür weder einen Besuch noch ein Gespräch und käme auch nicht auf die Idee, Fremde mit einer Frage diesbezüglich kontaktieren zu müssen.
Das kann und werde ich auch ALLEINE regeln.