Ist es möglich das sehr junge Jungs auch schon "können"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir wars so, dass ich mit 12 begann horny zu werden, mit 13 so richtig meine Sexualität entdeckte aber erst so 14-15 wirklich für Sex bereit gewesen wäre. Auch wenn es theoretisch früher ginge, hatte ich als Kind noch echten Sex nicht so sehr im Kopf, sondern mehr Küssen, Crushes und Fantasien... und auch anatomisch so wirklich "fertig" war ich mit 13 sicher noch nicht.

ChristianA878  24.03.2024, 19:12

Onaniert hab ich schon mit 9 und sex mit 16

Ich konnte mit 8 schon. Abspritzen kam aber erst später vorher war alles trocken.

Denke so mit 11 kam was raus, Rest war schon früher

ChristianA878  24.03.2024, 19:16

Das erste mal war es für mich unbegreiflich und habs dann noch ein wenig später noch einmal probiert und war überrascht was da raus kam. Aber dann hab ich es öfter gemacht. Sogar heute noch.

also ich war schon mit 11 (Fast 12) Geschlechts reif