Ist es möglich das Pakete wieder zurück kommen obwohl alles stimmt... Absender und so... Was ist der Grund?

5 Antworten

Gerade wenn der Absender stimmt, kommt es zurück, sonst geht das nicht. Versuch den Empfänger und dessen Adresse deutlich zu schreiben. Und dann kann der unbekannt verzogen sein.

Es kann zum Beispiel sein, dass der Adressat es nicht angenommen/abgeholt hat. Steht dann auf dem Paket drauf.

grundsätzlich ja, kann hunderte von gründen haben. hast du eine konkrete sendung im auge oder war das nur eine hypothetische frage?

vielleicht war es nicht ausreichend frankiert, der empfänger hat es abgelehnt..

egal was es ist-die  post teilt dir den grund mit

Empfänger verzogen, verstorben, nicht anzutreffen und nach der Aufbewahrungsfrist wieder zurück zum Absender. Oder Empfang abgelehnt.