Ist es möglich das man irgendwie mit einem 3d Drucker auf eine Leinwand druckt, also so Pinselstriche und Farbkleckse und dann mit einem UV Printer darauf?

1 Antwort

es gibt hueforge. damit kannst du bilder in versschiedene farben aufteilen. die schichten werden dann unterschiedlich dick gedruckt so dass manche farben durchscheinen und du quasi ne sanftere abstufung bekommst. farben kannst dazu verweden so viele du willst, theoretisch. meistens is aber iwas unter 6 gebräulich (glaub ich).

derartige bilder kannst damit aber eher nicht machen.