Wieso druckt mein 3D-Drucker auf ein mal so?

1 Antwort

Das ist jetzt ein bisschen Rätselraten, da du hier keine genauen Einstellungen für die Projekte teilst, Geschwindigkeit, Temperatur, nicht mal die Specs vom Filament.

Das sieht aber erstmal so aus, als ob du zu schnell druckst. Würde mal mit der Druckgeschwindigkeit herumspielen, wenn das nichts bringt, dann mit der Temperatur. Denke aber, die Geschwindigkeit wird hier das Problem sein.

Bennigame
Beitragsersteller

andere Temperaturen und Geschwindigkeiten ändern auch nach weiteren Tests nichts am Ergebnis.
Aber es muss an irgendwelchen Einstellungen liegen, weil meine alten G-Codes noch super gedruckt werden.
Kann man irgendwie die Druckeinstellungen von fertigen G-Codes auslesen (also besser als nur im Editor)?