Ist es möglich das ich einen Schutzengel hatte?
Hallo zusammen,
Ich hatte gestern einen Autounfall und dachte wirklich das wäre jetzt mein letzter Tag auf dieser Erde. Ich bin über die ganze Autobahn geschleudert und hab nur noch vor Angst um mein Leben geschrien. Bis ich dann letztendlich sogar auf dem Standstreifen zum stehen kam. Ich bin der Meinung das ich einen Schutzengel hatte. Heute Morgen habe ich in die Tasche meiner Jacke gefasst und dort war ein Engel aus Schokolade drin den ich dort niemals hin getan hätte. Ich würde Essen sowieso natürlich nicht in meine Jackentasche tun. Vorallem weil ich weiß das es schmilzt. Und für alle die jetzt dumme Kommentare ablassen möchten.. Nein ich hatte kein Schädelhirntrauma!
Meint ihr das ist ein Zeichen?
5 Antworten
Das ist zwar ungewöhnlich, aber so was gibt's manchmal. Der Himmel — und hier die Engel — haben Humor.
Allerdings, es kann auch sein, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst oder es jemand anders war, der den Schokoengel eingesteckt hat.
Das ändert aber nichts daran, dass du einen Schutzengel hast! Meiner ist jedenfalls sehr nett und lacht viel (im Ernst!). Manchmal ist auch ein zweiter Engel da — aber bitte frag mich nicht, warum. 😅 LG
Ganz allgemein geantwortet, ja, jeder Mensch hat einen Schutzengel.
Ja das denke ich schon wenn du dir da ganz sicher bist. Eine menge Humor hat er dann wohl auch auch ;) Danke ihm auf jedenfall dafür, schaden kann es nicht.
Wir gehen von normaler Physik aus. Engel sind verschiedene psychologische Zustände. Also wenn Geistform können die nix machen. Also ich kann sogar gerade einen Stein aufheben huiiii. Zusatz: im Körper sind die bösen Geister gefährlicher und nicht anders rum.
Ja aufjedenfall!